Zur Navigation


VENEDIG

magische Erlebnisse



06. - 09.11.2020





  1. Tag: Anreise

    Anreise über Innsbruck – Bozen – Trient – Padua nach Venedig in unser Hotel. Das Hotel CHC Continental Venice **** liegt direkt am Canale Grande mit herrlichem Ausblick über die Stadt. Zimmerbezug.

  2. Tag: Stadtführung Venedig – Nachmittag zur freien Verfügung

    Venedig ist einfach einzigartig und zweifellos die romantischste Stadt der Welt. Unser Guide bringt uns „abseits der üblichen Touristenpfade“ das Venedig der Venezianer näher. Nachdem wir nun einen guten Überblick über die Lagunenstadt haben, können wir Venedig am Nachmittag auf eigene Faust richtig genießen. Entdecken die hübschen Läden, die die berühmten venezianischen Masken verkaufen, fühlen uns auf einer Vaporetto-Fahrt wie ein Einheimischer oder beobachten in einem Café einfach das Treiben.

  3. Tag: Besuch Museum von Tiepolo, Weinverkostung und exklusives Konzert

    Nach dem Frühstück sehen wir im Museum von Tiepolo, der Scuola Grande die Carmini, Werke des berühmten venezinaischen Malers Tiepolo, dessen Todestag sich im Jahr 2020 zum 250. Mal jährt. Des Weiteren verkosten wir typische Weine der Region begleitet von Cicchetti, traditionellen venezianischen Häppchen – wahre Leckerbissen!
    Zum krönenden Abschluss des Tages erwartet uns ein besonderes Highlight: Wir genießen ein exklusives Konzert mit Opernarien gesungen von maskierten Sängern in venezianischen Kostümen

  4. Tag: Heimreise

    Rückfahrt in die Heimat über Verona – Mailand – Lugona – Bellinzona – San Bernardino – Vorarlberg.


Leistungen:

                                                             

Preis pro Person im Doppelzimmer:                € 450,--

 

Einzelzimmerzuschlag pro Person:                 € 105,--

  

Anmeldungsfrist ist spätestens 11.09.2020


Programm Venedig 2020 (pdf)